FAQ

Wie kann ich bezahlen?

Sie können gegen Vorkasse und mit Kreditkarten bezahlen. Für die Bezahlung mit der Kreditkarte werden Sie auf die Website des Online-Bezahldienstes PayPal weitergeleitet. Hier können Sie die Zahlung auch ohne Registrierung durchführen.

Wie sind die Lieferkonditionen?

Die Artikel werden durch die Schweizerische Post an die von Ihnen gewünschte Lieferadresse zugestellt. Auch eine internationale Zustellung ist möglich. Der Lieferkostenanteil ersehen Sie im Warenkorb. Ab Kaufbetrag von Fr. 200.– ist die Lieferung innerhalb der Schweiz kostenlos!

Wie lange dauert es bis ich eine Webshop-Bestellung erhalte?

Die bestellten Artikel erhalten Sie in der Regel innerhalb von 2-3 Werkstagen, wenn sich Ihr Lieferort in der Schweiz befindet. Sie können sich die Bestellung bequem nach Hause, ins Büro oder dorthin zustellen lassen, wo Sie sich tagsüber aufhalten.

Wie funktioniert der Umtausch? Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Sollte ein Artikel nicht passen oder fehlerhaft sein können Sie den Artikel im Originalpacket innerhalb 5 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Unsere Adresse: phunky Gmbh, Gotthardstrasse 56, 8002 Zürich. Bitte legen Sie den Lieferschein und notieren Sie den Grund Ihrer Rücksendung. Wurde der Artikel innerhalb der Umtauschfrist von 5 Tagen retourniert und ist der Artikel in unbenütztem Zustand, so wird Ihnen der Kaufbetrag umgehend auf Ihre Kreditkarte gutgeschrieben. Erfolgte Ihre Bezahlung mittels Vorkasse bitten wir Sie uns Ihre Zahlungskoordinaten zu übermitteln.

Wen kann ich kontaktieren?

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter phun@phunky.ch zur Verfügung. Eine Antwort dürfen Sie immer innerhalb von 48 Stunden erwarten. Wir müssen uns ja auch noch um unsere eigenen Kinder kümmern!

Wie sind die Verfügbarkeiten und Lieferfristen?

Das tolle bei uns; wir haben nur diejenigen Artikel auf unserer Website, die wir tatsächlich an Lager haben. Heist: Wir sind schnell. Sehr schnell. Hätten wir Ihre Stückanzahl jedoch nicht mehr Verfügbar erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Nachricht.

Ist eine Stornierung einer versehentlich ausgeführten Bestellung möglich?

Nein, das ist nicht möglich. Falls Ihnen der Artikel nicht zusagt, haben Sie eine Rücksendungsfrist von 5 Tagen.